Tag 50

Tatsächlich …. wir haben bereits  Tag 50 der Trächtigkeit erreicht. Unserer prallen Schönheit geht es nach wie vor prima. Sie ist in körperlicher Bestform, weiterhin geht sie die gewohnten Gassi-Runden ohne Ermüdungserscheinungen, im Gegenteil manches Mal möchte sie sogar die größere Runde nehmen.

Vor zweit Tagen war es soweit, ich konnte die ersten Bewegungen der Welpen spüren, ein irres Gefühl!

Beitrag teilen

Mehr entdecken

Allgemein

Ab nach Neumünster…

…für uns Pflicht, schließlich haben wir dort das erste Mal im Jahr 2015 ausgestellt! Ein toller Tag mit vielen Freunden bei typisch norddeutschem Wetter. Maya

Allgemein

Wir waren dabei

Das Futterhaus plante ein Dossier in der Futterpost über die Rasse Dalmatiner, im April erhielt ich die Anfrage, ob wir Lust hätten mitzumachen? Klar hatten

Allgemein

Yeah!

Besser konnte die erste Ausstellung im Jahr 2018 nicht laufen! Auf der IRA in Lingen erlief sich Emma in der offenen Klasse den 1. Platz