Close

Zucht

Ich züchte in der DZGD unter dem VDH/FCI mit entsprechenden strengen Bestimmungen, wo ein besonderer Stellenwert auf Gesundheit und Tierschutz liegt. 

Mein Ziel ist es gesunde, langlebige, wesensfeste, sportliche und standartgerechte Dalmatiner zu züchten, frei von jeglicher Aggression oder Angst. 

Die Welpen werden mit ihrer Mutter bei uns im Haus und Garten liebevoll aufwachsen. Wir werden verantwortungsvoll mit artgerechter Aufzucht sowie altersgemäßen Prägesituationen ihnen einen optimalen Start ins Leben ermöglichen. 

Für unsere Welpen wünschen wir uns liebe- und verantwortungsvolle Familien/Besitzer, welche sich über die Rasse Dalmatiner informiert haben, um ihrem neuen Familienmitglied ein artgerechtes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Nach Abgabe stehen wir selbstverständlich den neuen Besitzern gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Über gelegentlichen Kontakt würden wir uns freuen. Als Züchter sind wir natürlich sehr an der Entwicklung unserer hervorgebrachten Welpen interessiert, Fotos oder ähnliches sind willkommen. Und vielleicht wird der Eine oder die Andere auf einer Ausstellung gezeigt!