Close

7. Woche

Die Kleinen entwickelten sich prächtig und machten im Wachstum einen großen Schub in die Höhe. Auch vom Wesen her konnte wir viele schöne Feinheiten erkennen, aber für alle zutreffend….. sie sind einfach nur lieb und ausgeglichen. Eigentlich geht man ja bei fünf Welpen davon aus, das irgendetwas zerlegt wird, nichts aber auch gar nichts wurde angeknabbert oder irgendwie zerstört. Wir sind total happy über ihre ruhige gelassene Art. 

Am Ende der Woche stand dann nun die Gehör-Untersuchung an, selbstverständlich führte diese Dr. Kröger aus Berlin durch….. Ergebnis ALLE sind beidseitig hörend, wir freuen uns riesig darüber.

Die Freude ging weiter, wir bekamen Besuch aus Prag, die Züchterin von Argo Liana Fulinova mit ihrem Mann. Wir verbrachten viele schöne gemeinsame Stunden.